Reinigungsmittel

Reinigungsmittel
KLAR EcoSensitive Wasser ist in uns, Wasser ist um uns und es ernährt uns. Wasser ist der Ursprung allen Lebens und es „verbraucht“ sich nicht. Alles bleibt in einem natürlichen Kreislauf und kommt immer wieder zu uns zurück. Gehen wir vorsichtig damit um. Wie wichtig ist das gerade in den Bereichen Waschen, Reinigen, Spülen, wo wir alle tagtäglich echte Verantwortung für unsere Gesundheit und die Umwelt übernehmen können. Mit KLAR wird Ökologie und Dermatologie auf den Punkt gebracht: ECO – Logisch: KLAR verzichtet bewusst auf Duftstoffe, optische Aufheller, Phosphate und synthetische Stoffe. Und natürlich auf Gentechnik. Unsere rein pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffe schonen Umwelt und Gesundheit und besitzen eine hervorragende Öko-Bilanz. Ausgezeichnet mit dem ECOGARANTIE Label bzw. dem ECOCERT-Label wird die ökologische Top-Qualität der Produkte noch einmal durch die unabhängigen Zertifizierungsorgane bestätigt. SENSITIVE – Klar! Auch die dermatologische Qualität stimmt: Die KLAR-Serie wurde nahezu komplett dermatologisch erfolgreich getestet. Die wichtigsten Waschprodukte wurden darüberhinaus vom Deutschen Allergie- und Asthmabund mit dem DAAB-Siegel ausgezeichnet. ECO – Logisch! SENSITIVE -Klar!
Reinigungsmittel
Ein gutes Gewissen haben! Seit mehr als 25 Jahren stellen wir hochwertige ökologische Haushaltsprodukte her, die Sie mit guten Gewissens verwenden können. Wir werden vom Deutschen Tierschutzbund empfohlen, dazu haben wir das Vegan-Siegel für die meisten Produkte. Diese ökologische Philosophie ist der Ursprung unserer umweltfreundlichen Pflegeprodukte. Die meisten Ulrich natürlich Wasch- und Reinigungsmittel sind von ECO-Control nach dem neuesten Nature Care Products Standard zertifiziert worden. ECO-Control ist eine Inspektions- und Zertifizierungsstelle für ökologische Produkte und Qualitätssicherungs-Systeme im Non-Food Bereich.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner