Coronabedingte Verkaufseinschränkungen

"Call, Click, Mail and Collect"

In der Kabinettssitzung vom 6. Januar 2021 wurde es dem Einzelhandel unter strikter Wahrung von Schutz- und Hygienekonzepten (insbesondere gestaffelte Zeitfenster zur Abholung) sowie umfassender Verwendung von FFP2−Masken erlaubt, sogenannte click-and−collect oder call-and-collect Leistungen − d.h. die Abholung online oder telefonisch bestellter Ware − anzubieten.

Wie funktioniert es:

  • Telefonisache Erreichbarkeit:
    Montag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Dienstag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Mittwoch geschlossen
    Donnerstag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Samstag 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Bestellungen können per E-Mail jederzeit getätigt werden - Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
  • Unsere Abholzeitfenster sind Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 10-13 Uhr und Samstag 9-13 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.
  • Die Waren werden kontaktlos vor der Tür übergeben